Schulsportfest am 27. August 2022

Aufgrund ungünstiger Wetterbedingungen im letzten Schuljahr leider abgesagt, konnte am vergangenen Samstag endlich das Schulsportfest der GGS Jülich-West stattfinden.

4 Stunden gaben die Schüler*innen und auch die Lehrerinnen und Schulbegleiterinnen alles, um möglichst viele Punkte für die Schule zu sammeln.Nach einem gemeinsamen Warm-up ging es los: Auf dem Völkerballfeld, als „Lebendkicker“, beim Hockey, beim Basketball, beim Weitsprung mit anschließender Wurfdisziplin, beim Sprint mit Tennisbällen und beim Parcours wurden Höchstleistungen erbracht.

Spaß und vor allem Fairplay waren die obersten Gebote an diesem Tag.

An dieser Stelle gratulieren wir der Klasse 4c ganz herzlich zum erworbenen Fairness Preis, der mit einer eigenen Urkunde und einem Ball für die Klasse belohnt wurde.

Bei allen Schüler*innen und den übrigen Teilnehmerinnen bedanken wir uns für Ihren Ehrgeiz und ihren Einsatz beim Erspielen der Schulpunkte.